#1935: Doshirak "Instant Nudeln mit scharfem Huhngeschmack (лапша быстрого приготовления со вкусом курицы с перцем)"

#1935: Doshirak “Instant Nudeln mit scharfem Huhngeschmack (лапша быстрого приготовления со вкусом курицы с перцем)”

Wochenende! Yay. Oder nicht ganz. Das heißt, hier gibt es für mich noch mehr “Arbeit”. Reviews schreiben, von dem was ich so in der Woche verköstigt habe. Part 1 von 4 kommt hier. In diesem Fall gab es am Anfang der Woche mal wieder einen Doppeltest. Es kamen 2 Suppen (Huhn und Rind) von Doshirak aus unserem Globo Markt dran. Starten wir mit dem Huhn.
Ach so, was mir noch einfällt. Ab sofort werde ich, soweit es geht und ich auch dran denke, Fotos der Zutaten verpackt und unverpackt einfügen. Ich versuche auch näher auf sie einzugehen, da man ja nicht immer alles erkennen kann.

Inhalt: Ich erhielt folgendes: Nudeln, Brühenpulver, Gemüse (Karotten und Lauch), “Fleischbällchen” aka Sojakugeln und eine kleine Fischoblate (was auch immer sie hier zu suchen hat). Ausserdem noch eine Plastikgabel.

#1935: Doshirak "Instant Nudeln mit scharfem Huhngeschmack (лапша быстрого приготовления со вкусом курицы с перцем)"
#1935: Doshirak "Instant Nudeln mit scharfem Huhngeschmack (лапша быстрого приготовления со вкусом курицы с перцем)"

Zubereitung: Nachdem der Inhalt der Tüten über die Nudeln verstreut wurde alles mit 300ml kochendem Wasser übergießen. Abdecken und 3-4 Minuten warten.

Zwischenfazit: Das sieht doch gut aus. Es riecht etwas nach Huhn, leicht nach Gemüse und ein bissl nach Fisch!? Nanu. Eine kleine Oblate kann das doch wohl nicht bewirken?

#1935: Doshirak "Instant Nudeln mit scharfem Huhngeschmack (лапша быстрого приготовления со вкусом курицы с перцем)"

 

#1935: Doshirak "Instant Nudeln mit scharfem Huhngeschmack (лапша быстрого приготовления со вкусом курицы с перцем)"Sehr Gut!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ganz gut. Sie werden ein wenig weich, aber nicht tragisch. Die Brühe gefällt mir sehr gut. Sie schmeckt nach Huhn und leicht gemüsig. Das Gemüse ist knackig und in einer ordentlichen Menge vorhanden. Die “Fleisch/Sojabällchen” haben was für sich. Haben zwar keinen grandiosen Eigengeschmack, passen aber gut ins Gesamtbild. Eine gewisse Schärfe war da. Aber dafür das es als scharf angepriesen wurde, war es doch noch recht zurückhaltend. Von dem Fisch, den man riechen konnte, kam im Geschmack zum Glück nix von an. Ich bin definitiv positiv überrascht. Die Meisten anderen Osteuropäischen Suppen waren nicht so das Wahre. Aber die hier gefällt mir.

Hersteller / Marke:ООО ДОШИРАК КОЯ / Doshirak Koya
Produkt:Instant Nudeln mit scharfem Huhngeschmack
Gewicht:90g
Herkunft:Russland
EAN:4607065580209
Preis:0,79€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: