#1453: Natur Gut „Bio Couscous mit Ingwer & Zitronengras“

Heute gibt es ein veganes und Bio zertifiziertes Bechergericht. Mit Couscous gibt es etwas Abwechslung. Gekauft habe ich den Becher im Penny Markt. Hier hege ich den Verdacht, dass es sich um dasselbe Produkt handelt, dass ich einst von Natur Compagnie getestet habe. Beide Becher haben 68 Gramm Inhalt und sowohl Heirler Cenovis als auch Hügli Nahrungsmittel kommen aus Radolfzell am Bodensee.

Im Becher liegt alles frei herum. Man erkennt viel Gemüse (Paprika, Tomaten, Lauch, Zwiebeln sowie Karotten).

Zubereitung: Becherdeckel entfernen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gut umrühren und ggf. nochmals bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren. Fertig!

Das Ganze schaut gut aus und riecht ganz okay. Ich hoffe es schmeckt intensiver als damals bei Natur Compagnie.

okay!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Mit etwas weniger Wasser geht es sogar. Dennoch fehlt mir hier das gewisse Etwas. Es schmeckt irgendwie nach Curry und Zitronengras aber doch zu dezent. Das Gemüse ist richtig lecker. Es gibt eine leichte Ingwerschärfe. Insgesamt reicht das für ein „Okay!“.

Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Natur Gut „Bio Couscous mit Ingwer & Zitronengras“
Gewicht:68 g
Herkunft:Deutschland
EAN:28347101
Preis:EUR 0,99

0 Kommentare zu “#1453: Natur Gut „Bio Couscous mit Ingwer & Zitronengras“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: