#1387: Natur Compagnie „Kürbis-Ingwer-Kokos Suppe“

Bevor es heute Mittag etwas „gescheites“ zum Essen gibt, brauche ich noch eine Frühstückssuppe. Die Kombination aus Kürbis, Ingwer und Kokos hört sich sehr lecker an. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur Compagnie Heirler Cenovis  und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe schaut jetzt nicht besonders spektakulär aus aber sie duftet lecker nach Kokosnuss und Kürbis.

Sehr Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 
Ergebnis: Schön finde ich, dass hier kleine Fragmente von Kokosraspeln und Kürbis herumschwimmen. Geschmacklich schmeckt es lecker nach Kokosnuss und Kürbis. Insgesamt fand ich diese Suppe echt gut. Dafür gibt es ein verdientes „Sehr Gut!“.
Hersteller / Marke:Natur Compagnie
Produkt:Kürbis-Ingwer-Kokos Suppe
Gewicht:40 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4048885045361
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#1387: Natur Compagnie „Kürbis-Ingwer-Kokos Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert