↓ Archives ↓

#1357: Liangcheng Mei Food “Biáng Biáng Wide Noodle Spicy Flavor”

Das ich einmal 3,39 € für ein Instantnudelprodukt ausgebe? Ganz ehrlich: Schaut euch doch mal diese edle Verpackung an! Als ob sich dort ein Spielzeug verstecken würde. Biáng Biáng ist ein scharfes Nudelgericht aus China, welches vor allem wegen den sehr breiten Nudeln auffällt.

Boah! BOAH! BOOOOOAH! Was sind das für Nudeln! HEIDANEI! Die sind ja sowas von groß! Also man kann damit ja fast schon Lasagne machen! Zusätzlich gibt es noch eine scharfe Paste, Essig und etwas vakuumverpacktes, dass ein wenig wie Fleisch aussieht.

Zubereitung: Dem Piktogramm nach werden die Nudeln stolze 5-10 Minuten gekocht. Danach wird das Wasser abgegossen und die Nudeln mit den restlichen Zutaten verrührt.

Also die Nudeln sehen echt toll aus. Optisch gibt es wenig zu beanstanden. Allerdings riecht die Sauce total erdig. Ich ahne böses…

Ohje!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind Klasse! Also da kann ich gar nichts aussetzten. Das Fleischimitat aus Sojaprotein hat mich total beeindruckt: Sowohl Konsistenz als auch Geschmack waren durchaus fleischig! Nun war es das aber mit dem positiven. Die Sauce ist furchtbar. Zwar ist sie noch schön scharf aber der Geschmack ist ekelhaft. Es schmeckt sauer und total nach Erde. Ich werde die Nudeln abspülen und noch was anderes daraus zaubern müssen, denn zum Entsorgen sind diese auf jeden Fall zu schade.

Hersteller / Marke:Liangcheng Mei Food
Produkt:Biáng Biáng Wide Noodle Spicy Flavor
Gewicht:255 g
Herkunft:China
EAN:6928988700528
Preis:EUR 3,39

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren