#1832: Maggi Saucy Noodles "Teriyaki" Noodle Snack

#1832: Maggi Saucy Noodles „Teriyaki“ Noodle Snack

Die zweite neue Sorte der Kleinserie „Saucy Noodles“ aus der „Magic Asia“-Reihe darf sich heute dem schonungslosen Review und meiner Gabel stellen. So richtig überzeugen konnte mich der letzte Versuch nicht, aber ich versuch’s einfach möglichst unbefangen.

Wir haben ja bereits gelernt, dass die „Saucy Noodles“ keine Suppe sind – und auch keine Bratnudeln wo noch Wasser abzugiessen wäre. Maggi macht’s ganz einfach: Wasser dazu und 2x umrühren – erledigt.

#1832: Maggi Saucy Noodles "Teriyaki" Noodle Snack

Natürlich sollten zuvor noch die beiden Tütchen mit Würzpulver hinzugegeben werden, aber das wäre dann auch die größte zu überwindende Hürde. Durchaus machbar.

#1832: Maggi Saucy Noodles "Teriyaki" Noodle Snack

Hatte ich schon erwähnt, dass etwas Gemüse verdammt gut ins optische Bild passen würde? ;)

 

#1832: Maggi Saucy Noodles "Teriyaki" Noodle SnackOKAY!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Nach den Kommentaren aus der Community war meine Erwartungshaltung überschaubar hoch – und mich hat’s dann doch überrascht. Die Nudeln sind zwar nur „okay“, aber eben nicht schlecht. Die Sauce schmeckt mir aber richtig gut: Süß und fruchtig zugleich. Eine kleine Prise Schärfe hätte es so riiiiiiiiiichtig gut gemacht, aber da kann man nachhelfen. ;)

Hersteller / Marke:Maggi
Produkt:Saucy Noodles Teriyaki
Gewicht:75 g
Herkunft:Deutschland
EAN:76130376833660
Preis:0,79 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
Raffael(@raffael-lauser)
28. Juli 2020 11:55

Warum schaust dann so traurig obwohl es geschmeckt hat 😂

Verena Abt(@sleepystewardess)
28. August 2020 12:25

Wollte ich auch gerade fragen. Für ein „okay“ ist das Gesicht viel zu traurig!

Admin
Marcus(@hsadmin)
28. August 2020 15:14
Reply to  Verena Abt

Meine schauspielerischen Fähigkeiten sind SEHR eingeschränkt ;)

Editor
Simon(@simon)
24. September 2020 21:36

Gab’s im Angebot, also habe ich mir mal Teriyaki, Sesam Chicken und Sweet Chili geholt.
Die ersten Beiden gab es heute Abend.

Kann dem Test von Marcus halbwegs zustimmen, bei mir ist es nur eher Andersrum. ^^
Die Nudeln sind gut.
Die Sauce ist nicht schlecht, aber dürfte intensiver sein.
Schulnote: 3+

Michael
24. Juli 2021 16:59

Bin ja ein Teriyaki Liebhaber, daher habe ich das Produkt heute Mal gekauft. War im Angebot, 5 Becher 3€. Sonst hätte ich die Nudeln auch nicht gekauft. Geschmack war echt enttäuschend. Müsste mit Maggi, Knoblauchpulver, Chili Pulver und Teriyaki Sauce nachwürzen. Kauf ich nie wieder !

Verena(@sleepystewardess)
18. Oktober 2021 02:02

Okay, ich ess das Zeugs auch gerade. Also ins Klo schütten musste ich es nicht, aber nachwürzen. Und der typische Maggi-Geschmack kam leider wieder gewaltig durch!

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: