#1060: Natur Compagnie "Couscous Oriental Taste"

#1060: Natur Compagnie „Couscous Oriental Taste“

#1060: Natur Compagnie "Couscous Oriental Taste"Heute teste ich mein erstes Bechergericht von Natur Compagnie. Und ich muss gestehen: Ich habe zuletzt Couscous in meiner Kindheit gegessen und keine Ahnung wie das geschmeckt hat. Also gibt es heute quasi 2 Premieren. Vielen Dank an Natur Compagnie für dieses Testmuster!

#1060: Natur Compagnie "Couscous Oriental Taste"Im Becher liegen vereinzelte Tomaten und Paprikafragmente herum.

Zubereitung: Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Sofort gründlich umrühren und 7 Minuten ziehen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Das mit dem mehrmaligen umrühren sollte man unbedingt einhalten. Sonst hat man am Becherboden eine feste Masse und darüber die angestaute Flüssigkeit.

Optisch gefällt mir das schon mal sehr gut. Dieses Gericht riecht sehr lecker nach Curry und leicht nach Kümmel.

#1060: Natur Compagnie "Couscous Oriental Taste"Ergebnis: Ich finde, dieser Hartweizengrieß sättigt um einiges mehr als normale Nudeln. Es schmeckt klar nach Curry aber ein wenig schärfer oder etwas würziger hätte es sein können. Die Gemüsefragmente haben sehr gut geschmeckt. Für mein gefühlt erstes Couscous war das schon mal gut.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie „Couscous Oriental Taste“
Gewicht: 68 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4048885045484
Preis: Testmuster
#1060: Natur Compagnie "Couscous Oriental Taste"Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: