#1933: Omachi "Mì Trộn Xốt Spaghetti"

#1933: Omachi “Mì Trộn Xốt Spaghetti”

Vielen lieben Dank an Ulli, welcher mir dieses Exemplar von Chin-Su Foods aus Vietnam mitgebracht hat. Heute gibt es Spaghetti mit Tomaten-Rindfleischsauce (“Mì Trộn Xốt Spaghetti Cà Chua Tươi Mát Xốt Bò Băm). Ob hier wie beim letzten Mal frisches Fleisch enthalten ist, werde ich dann versuchen herauszufinden.

Neben Nudelblock (die Nudeln sollen aus Kartoffeln bestehen) gibt es hier noch 3 Tüten. Da alles auf Vietnamesisch ist, kann ich die Zutaten nur versuchen zu erkennen.

Der Trockenmix besteht aus Frühlingszwiebeln und Karotten. Dazu gesellt sich eine Paste mit Tomatenaroma und eine Tüte mit einer weiteren Paste, welche sehr fleischig duftet.

#1933: Omachi "Mì Trộn Xốt Spaghetti"

Zubereitung: Das Piktogramm ist einfach zu entschlüsseln. Die Nudeln und das Gemüse werden mit 400 ml kochendem Wasser bedeckt und sollen zugedeckt 4 Minuten ziehen. Danach wird das Wasser abgegossen und die Nudeln mit den beiden Pasten vermengt.

Optisch geht das Ganze soweit in Ordnung. Das Ganze duftet wirklich gelungen und intensiv nach Rinderhackfleisch und Tomaten.

#1933: Omachi "Mì Trộn Xốt Spaghetti"

#1933: Omachi "Mì Trộn Xốt Spaghetti"SEHR GUt!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★½ 

Ergebnis: Also die Nudeln sind erstaunlich gut geworden. Zwar haben die nichts mit Spaghetti gemein aber diese waren schön bissfest aber irgendwie auch fluffig-luftig – das wird wohl von den Kartoffeln kommen. Die Karottenfragmente waren knackig und schmackhaft.
Die Sauce hat mich überrascht. Der Duft war für ein Instantprodukt schon recht gelungen, erinnerte mich aber dann doch ein wenig an Schulkantinen Bolognese (die ja bekanntlich nicht besonders toll schmecken). Aber hier ist alles anders. Zwar habe ich kein Fleisch vorgefunden (was in Kantinen und auch bei vielen Italienern von der Menge her kaum besser ist) aber die Sauce hat total geil geschmeckt. Diese hat nach Rindfleisch aber auch schön nach Tomaten gemundet. Hier gibt es eine Art Tomaten-Bolognese Sauce mit interessantem asiatischen Touch. Ich fand´s echt lecker. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Chin-Su Foods / Omachi
Produkt:Mì Trộn Xốt Spaghetti Cà Chua Tươi Mát Xốt Bò Băm
Gewicht:91 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8936017368883
Preis:N/A
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: