#533: Carat Suppenwelt "Tomaten Cremesuppe"

#533: Carat Suppenwelt “Tomaten Cremesuppe”

P1030064Wie sang einst Wolle Petry so schön: "Augen zu und durch, schluss aus und vorbei…". Und so verhält es sich auch mit den Carat Tassensuppen aus dem Netto. Die Tomaten Cremesuppe ist die letzte (zumindest hatte mein Netto nicht noch mehr Sorten im Regal stehen), die ich noch hier habe und da muss ich jetzt durch.

P1030065Es gibt wieder mal 3 Beutel á 3 Suppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 180ml kochendes Wasser zugeben. Kräftig rumrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Sieht okay aus, riecht aber unspektakulär.

P1030067Ergebnis: Neben dem Tomatenpulver besteht die Suppe hauptsächlich aus Zucker. Und das schmeckt dementsprechend danach. Ich bin generell ein Gegner von Zucker, vor allem in Lebensmittel die deftig, herzhaft  und alles andere als süß sein sollen. Die Tomatensuppe ist dennoch die Beste von den dreien. Die Croutons sind langweilig. Aber am Ende reicht es dann doch nicht für eine tolle Bewertung: Viel zu süß!!!

Hersteller: ?
Produkt: Tomaten Cremesuppe
Gewicht: 3x 25 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4316268368117
Preis: EUR 0,59
raffael_najaZu Süß!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: