#832: Mivina "Instant Noodles with Taste of Beef"

#832: Mivina “Instant Noodles with Taste of Beef”

#832: Mivina "Instant Noodles with Taste of Beef"Ich habe schon einige ukrainische Suppen getestet aber eine Suppe, die direkt unter dem Namen “Mivina” vertrieben wird, gab es hier noch nicht. Ich habe immerhin schon einige “Mivina” Ableger namens “M.A.X. plus” getestet. Übrigens: Hier hat auch Nestlé seine Finger im Spiel.

#832: Mivina "Instant Noodles with Taste of Beef"Neben Nudelblock gibt es hier Suppenpulver und eine Tüte mit “Zwiebelbratöl”.

Zubereitung: Ich bin irritiert, weil man hier ENTWEDER eine Suppe ODER ein Nudelgericht zubereiten kann. Wie wäre es, wenn ich einfach beides versuche und den Nudelblock teile? Bei der Suppe werden 350-400 ml kochendes Wasser benötigt. Beim Nudelgericht werden 300 ml Wasser benötigt, welches danach abgegossen werden muss. Bei beiden Varianten soll man alles 3-5 Minuten ziehen lassen. Gut, die Wassermenge muss ich ja dann auch teilen :D

Optisch sehen Suppe als auch Nudelgericht langweilig aus. Das Nudelgericht riecht logischerweise intensiver und besser.

#832: Mivina "Instant Noodles with Taste of Beef"Ergebnis Suppe: Die Nudeln sind dünn und langweilig. Die Brühe schmeckt auch nicht gerade besonders aber der Rindgeschmack ist immerhin erkennbar. Insgesamt ist die Suppe aber doch ziemlich “boring”.

#832: Mivina "Instant Noodles with Taste of Beef"Ergebnis Nudelgericht: Hier ist alles total überwürzt/versalzen und ich glaube, man sollte dann doch lieber zur Suppe greifen.

Endergebnis: Egal ob Suppe oder Nudelgericht, ich glaube hier werden nur Sparfüchse glücklich, da der Preis mit 35 Cent schon recht günstig ist. Die Suppe bleibt immerhin noch genießbar aber das Nudelgericht ist einfach nur versalzen. Bei der Tabelle versuche ich beide Testberichte zusammenzufassen.

Hersteller: Technocom LLC (Mivina/Nestlé)
Produkt: Instant Noodles with Taste of Beef
Gewicht: 60 g
Herkunft: Ukraine
EAN: 4820048610131
Preis: EUR 0,35
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★☆☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: