#1288: take away „Trink Suppe To Go“ (Tomate)

Letztes Jahr habe ich im Netto während der Mittagspause etwas eigenartiges gefunden: Eine vegane Tomatensuppe in Capri Sonne Manier. Diese hat tatsächlich einen Strohhalm. Was es nicht alles gibt. Klar ist das keine Instantsuppe aber so etwas kurioses muss ich einfach mal verkosten.

Zubereitung: Falls man unterwegs ist und schnell eine Suppe braucht, so kann man die Suppe kalt schlürfen. Man steckt einfach den Strohhalm in die Verpackung und los geht´s. Wer es warm mag (wie ich), der geht wie folgt vor: Strohhalm entfernen und daran ziehen bis es klickt (der Strohhalm ist ausfahrbar, man hat damit einen verlängerten Strohhalm). Zum Öffnen die Ecke einreißen. Die Verpackung für 1 Minute bei 500 Watt erhitzen. Beutel am Henkel greifen, welcher nicht heiß wird (im Henkel ist Luft oder so drin, keine Ahnung, irgendwas halt, damit er nicht heiß wird), Strohhalm einfügen und genießen.

Da ich die Suppe auch optisch bewerten will, habe ich anschließend die Brühe in eine Schüssel geleert. Die Suppe schaut auf dem Bild heller aus als sie ist. Es schaut eher wie Rote Bete Suppe aus. Das liegt bestimmt am Rote Bete Saftkonzentrat. Komischerweise riecht die Suppe nach Sauerkirschen. Ich habe mittlerweile ein sehr mulmiges Gefühl.

Ergebnis: Bäh. Das Ganze schmeckt irgendwie total süß-sauer und erinnert wirklich an Sauerkirschen. Mit einer Tomatensuppe hat das gar nichts zu tun. Ich musste die Suppe entsorgen. Fies!

Hersteller:?/Für Netto
Produkt:take away „Trink Suppe To Go“ (Tomate)
Inhalt:250 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:4316268553230
Preis:EUR 1,49
raffael_hilfe

Bäh!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

3 Kommentare zu “#1288: take away „Trink Suppe To Go“ (Tomate)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: