#1879: Maggi „Tomaten-Mozzarella Suppe“

Leider hat es mich ziemlich erwischt – Heute musste ich gar einen Corona Test machen. Da ich zumindest noch etwas schmecken kann, muss eine Suppe her. So eine Tomaten-Mozzarella Suppe kommt mir recht gelegen – zumindest mag ich die Kombination aus Tomaten und Mozzarella sehr gerne.

Warum steht eigentlich bei den Tütensuppen von Maggi kein Nettogewicht drauf? Das ist mir schon länger aufgefallen.

Die Zutaten bestehen aus u.a. 30% Tomaten, Reismehl, Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, Milchzucker, Schmelzkäse, Mozzarella, Zwiebeln, Petersilie, Basilikum, Molkenerzeugnis und Milcheiweiß.

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Schneebesen in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Unter Rühren aufkochen und bei geringer Wärmezufuhr 1 Minute kochen. Gelegentlich umrühren – Fertig!

Besonders spektakulär schaut das Ganze nicht aus. Dafür ist der Duft nach Tomaten und Käse sehr lecker.

S(o)uper!!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Suppe hat sowohl eine tomatige Süße als auch Säure. Diese ist zudem schön cremig und schmeck total lecker nach Käse. Ich bin ziemlich begeistert – Genau das Richtige um wieder gesund zu werden! S(o)uper!

Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Tomaten-Mozzarella Suppe
Gewicht:?
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035151093
Preis:0,59 € (im Angebot)

4 Kommentare zu “#1879: Maggi „Tomaten-Mozzarella Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: