#1008: Taro Fish Snack "Spicy Flavour"

#1008: Taro Fish Snack „Spicy Flavour“

#1008: Taro Fish Snack "Spicy Flavour"Nudelsnacks scheinen zur Zeit voll im Trend zu liegen. Ich persönlich bin davon nicht so ein großer Fan. Mir ist das einfach zu trocken. Heute wird es aber etwas skurril: Die Nudeln bestehen aus 80 % Fischprotein vom Eidechsenfisch. Dieser Fisch sieht auch nicht gerade lecker aus. Was tu ich mir da schon wieder an…

Zubereitung: Keine! Tüte auf und ran an den Speck ähm Fisch.

Puh wie das schon wieder riecht. Ich bin gerade echt skeptisch und traue mich nicht zu kosten…

#1008: Taro Fish Snack "Spicy Flavour"Ergebnis: Ich habe nur 2 Streifen probiert. Mir ist das einfach eine Spur zu viel Fisch. An und für sich schmeckt es für Fischliebhaber sicherlich gut. Leider sind die Streifen etwas zäh. Eine Schärfe ist nur minimal auszumachen. Komisch finde ich die süße der Streifen. Mein Fall ist das definitiv nicht!

Hersteller: P.M. Food Co,. Ltd.
Produkt: Taro Fish Snack „Spicy Flavour“
Gewicht: 52 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8852044650268
Preis: EUR 2,29
raffael_hilfeFisch!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Eidechsenfisch…..man lern nie aus!

There are 2 ways to enhance the flavor of this product:
1) Air Fryer: Place the fish snack in the air fryer then cook it at 160 °C for 3-4 mins.
2) Microwave: Place the fish snack on the dish, put it in the microwave, using medium-heat for the first 1 min, take out and flip it over, then put it in the microwave again, using high-heat for another 30 sec.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: