#1009: Samyang „Seafood Party“ (Seafood Flavour Noodle)

Nun kommt eine der etwas selteneren Errungenschaften aus dem Aalener Asia Shop. Eine Seafood Party wird versprochen, daher werden die Ansprüche gleich mal ein wenig nach oben korrigiert.

Neben Nudelblock gibt es hier die Suppenbasis und eine Tüte mit Flocken (Chinakohl, Karotten, Winterzwiebeln, Tintenfisch und Seetang).

Zubereitung: Alles zusammen in 550 ml Wasser für 5 Minuten kochen.

Ohja diese Suppe hat aber viele Flöckchen und sieht optisch sehr lecker aus. Es riecht angenehm nach Seafood.

Ergebnis: Die Ramyun schmecken mal wieder toll. Das Gemüse und die Tintenfischstücke sind ebenfalls von sehr guter Qualität. Die Brühe schmeckt eher dezent nach Seafood, ist dafür aber sehr würzig und lecker. Die Schärfe kann hier als mild bezeichnet werden. Wenn es um Seafood geht, dann kann man den Koreanern eigentlich blind vertrauen. Leckeres Teil!

Hersteller:Samyang Foods Co., Ltd.
Produkt:„Seafood Party“ (Seafood Flavour Noodle)
Gewicht:125 g
Herkunft:Südkorea
EAN:074603006684
Preis:EUR 0,99
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 

0 Kommentare zu “#1009: Samyang „Seafood Party“ (Seafood Flavour Noodle)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: