Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche der treuen Leserschaft und meinen Kollegen fröhliche Weihnachten! Natürlich habe ich ein paar asiatische Geschenke bekommen und es gab sogar ein paar neue Testkandidaten!

sam_2414Interessant finde ich die große Verpackung mit Reiskräcker aus Malaysia.

sam_2417Dann gab es noch Gummibonbons die nach Ingwer-Zitrone, Mango, Litschi & Goji Beere schmecken sollen. Vor dem Taro “Fish Snack Spicy Flavour” aus Thailand habe ich etwas Angst.

sam_2418Einige Nudelsuppen wurden schon getestet. Dazu gehören die Vina Acecook “Good Bean Vermicelli” Artificial Spareribs Flavour, die Vina Acecook Mì Lẩu Thái Shrimp Flavour, die Wei Lih Instant Noodles with “Onion Flavour” sowie die YumYum Instant Noodles “Beef Flavour”.

sam_2416Die beiden Vifon “Pho Bo Vietnamese Style Instant Rice Noodles Beef Flavour” Bowls wären neu. Ebenfalls neu wäre der mi ABC “Mi Cup Instan” Seafood Flavour Cup. Eigentlich habe ich erst vor ein paar Tagen die Kailo Brand Oriental Style Instant Noodle Mì Bò (Beef Flavour) getestet aber Design und Inhalt haben sich wohl geändert.

sam_2419Komplett neu waren für mich die Apollo Noodles aus Mauritius. Unser Gastreviewer Aaron hat allerdings mal die Apollo “Curry” Oriental Curry Flavour sowie die Apollo Noodles “Shrimp Flavour” getestet. Die Apollo Noodles mit Chicken und Roasted Beef wären neu. Ein neuer Testkandidat wäre auch die Vifon “Beef Flavour”.

Vielen Dank an meine Schwester Micha, meinen Schwager Zoran und natürlich Mutti für die tollen Geschenke!

0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Den Apollo-Nudeln bin ich auf Mauriius immer aus dem Weg gegangen. Die sehen schon so langweilig aus.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: