#041: Master Kong „Spicy Beef Flavour“

Rinderwahn war gestern, heute wieder eine unserer wahnsinnigen Suppen im Einzeltest: Spicy Beef Flavour von Master Kong ist der heutige Kandidat unserer lustigen Check- und Raterunde.

Das Zubehörprogramm besteht wieder einmal aus Würze, Gemüse und etwas Würzpaste, zusammen mit den Nudeln soll daraus eine schmackhafte Suppenmahlzeit für den kleinen Zwischendurchhunger werden – dank des 112 Gramm starken Gesamtgewichts eine durchaus lösbare Aufgabe.

Die doch relativ dicken Nudeln verlangen wieder nach einer Zubereitung in der Mikrowelle; in der Theorie funktioniert sicherlich auch das „Wasser-zu-Deckel-drauf-und-gut“-Prinzip, aber alternative Zubereitungsmethoden sind prinzipiell ziemlich kacka und wir sowieso brave Bürger.

Wooooooow. Böse Farbe. Und nicht ohne Grund und einfach so, hier bedeutet „spicy“ tatsächlich scharf – aber nicht zu sehr, sondern noch im erträglichen Rahmen. Oberchef wäre jetzt noch ein Ei gewesen, aber dummerweise liegt das speziell herangeschaffte noch auf meinem Schreibtisch.. Wer also Bedarf hat: Nachricht. Alles weiteren Worte sind hier überflüssig, die Suppe ist einfach Klasse. Unbedingt probieren.

Hersteller: Master Kong
Produkt: Spicy Beef Flavour
Gewicht: 112 g
Herkunft: China
Preis: 0,85 EUR
Schärfe:★★★★¼ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
SUPER!
Herkunft:N/A
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#041: Master Kong „Spicy Beef Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert