#981: Podravka Fini-Mini „Krem Juha Bundeva s tjesteninom“

Helloween ist zwar schon seit ein paar Tagen vorbei aber eine Kürbiscremesuppe habe ich noch in petto. Auch diese Tassensuppe ist aus meinem Kroatien Urlaub im Oktober.

Zubereitung: Den Tüteninhalt in eine Schale geben. 200 ml kochendes Wasser darüber schütten, umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Und wieder diese Klümpchen…täglich grüßt das Murmeltier.

Optik und Geruch hauen mich erst mal nicht um.

Ergebnis: Boah! Geil! Also geschmacklich haut mich diese Kürbiscremesuppe richtig um. Diese schmeckt so wunderbar kräftig, ist sämig und toll gewürzt. Ich bin begeistert! Wenn ihr diese zufällig mal entdecken solltet: Denkt an mich, ich will auch!!!

Hersteller: Podravka d.d.
Produkt: Fini-Mini „Krem Juha Bundeva s tjesteninom“
Gewicht: 23 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104281976
Preis: EUR 0,45
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★☆ 

0 Kommentare zu “#981: Podravka Fini-Mini „Krem Juha Bundeva s tjesteninom“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert