#846: Podravka Krem Juha „Bundeva sa sjemenkama suncokreta“

Ich habe hier noch eine Suppe aus meinem letztjährigen Kroatien-Urlaub. Dabei handelt es sich um eine Kürbis-Cremesuppe mit Sonnenblumenkerne. Damals war es Herbst und da gab es Kürbiscremesuppen wie Sand am Meer, ich wurde da schon ein wenig neugierig.

Ja ich weiß, die Verpackung sollte man fotografieren BEVOR man sie aufreißt…aber ich hatte Hunger und es hat „bresiert“ 😀

Zubereitung: Beutelinhalt in 750 ml kaltes Wasser geben und mit einem Schneebesen einrühren. Die Brühe 5 Minuten köcheln lassen und stetig weiterrühren.

Also die fertige Suppe riecht schon mal sehr lecker!

Ergebnis: Die Suppe schmeckt sehr gut. Der Kürbisgeschmack ist gut und die Brühe ist sehr cremig. Die Sonnenblumenkerne sind etwas hart aber immerhin schmecken sie danach. Gutes Süppchen 🙂

Hersteller: Podravka d.d.
Produkt: Bundeva sa sjemenkama suncokreta
Gewicht: 72 g
Herkunft: Kroatien
EAN: 3850104271533
Preis: EUR 0,75
Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#846: Podravka Krem Juha „Bundeva sa sjemenkama suncokreta“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert