#841: Erasco Heisse Tasse "Indisch Tandoori" (Update 2021)

#841: Erasco Heisse Tasse “Indisch Tandoori” (Update 2021)

Zum Abschluss gibt es nochmal eine Tassensuppe von Erasco. Danach ist dieses Intermezzo schon wieder vorbei. Indisch Tandoori mit Hühnchen, ich hoffe das schmeckt.

#841: Erasco Heisse Tasse "Indisch Tandoori" (Update 2021)Natürlich gibt es auch hier 3 Beutel für 3 Tassensuppen. Die Zutaten bestehen aus u.a. Glukosesirup, Kartoffelstärke, Palmöl, Maisstärke, Zwiebeln, Tomaten, Lauch, Paprika, Currygewürzmischung, Knoblauch, Hühnchenfleisch, Kurkuma, Gerstenmalzextrakt, Cayennepfeffer als auch Zitronengrasextrakt.#841: Erasco Heisse Tasse "Indisch Tandoori" (Update 2021)

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

#841: Erasco Heisse Tasse "Indisch Tandoori" (Update 2021)Optik und Geruch sagen mir soweit zu. Es duftet angenehm nach Masala/Curry.

Spitze!SEHR GUt!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Die Brühe ist sehr lecker – für mich eine der besten Tassensuppen überhaupt! Die Suppe ist cremig/sämig und sie hat einen sahnigen Touch, gepaart mit Curry-, Masala-, Tomaten- und Paprikageschmack. Die Hühnerfleischstücke haben einen kleinen Anteil, schmecken aber immerhin ganz passabel. Dazu gesellt sich eine minimale Schärfe. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Continental Foods Germany / Erasco
Produkt:Heisse Tasse "Indisch Tandoori"
Gewicht:43,5
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039160
Kaufort:Penny Markt
Preis:0,79 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: