#701: Tao „Huhn Tandoori“

Bevor es zum Schnee schippen geht, teste ich noch geschwind ein Fertiggericht aus dem Norma. Ich gebe es zu, Huhn Tandoori habe ich noch nie gegessen, daher werde ich einfach nach „schmeckt mir“ oder „schmeckt mir nicht“ beurteilen.

Zubereitung: Die Folie jeder Kammer mit einem spitzen Messer einstechen und das Gericht 3 Minuten auf 750 Watt in der Mikrowelle erhitzen. Abschließend noch 1 Minute ruhen lassen und die Folie entfernen. Alternativ kann man das Gericht auch für 15 Minuten in einem heißen Wasserbad erwärmen.

Das Gericht sieht okay aus und riecht sehr lecker.

Ergebnis: Von allen Fertiggerichten, die nicht im Kühlschrank zu beziehen sind, war das hier das Beste. Der Reis ist zwar nichts besonderes und das Hühnerfleisch auch nicht viel besser aber die Sauce schmeckt sehr gut. Die Joghurtsauce schmeckt nach Masala und ist ein wenig scharf (auch was für Anfänger). Wenn es mal sehr schnell gehen soll, dann ist das eine Alternative.

Hersteller: Tops Foods NV
Produkt: Huhn Tandoori
Gewicht: 375 g
Herkunft: Belgien
EAN: 20064495
Preis: EUR 1,49
raffael_ok.Sehr Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

2 Kommentare zu “#701: Tao „Huhn Tandoori“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert