#785: Vina Acecook “Good Bean Vermicelli” Artificial Minced Pork Flavour

Lange liegt mein letztes Review von Vina Acecook zurück. Zu Ostern gab es die “Good Bean Vermicelli Artificial Minced Pork Flavour” als Geschenk. Glasnudeln mit gehacktem Schweinefleischgeschmack also. Ich bin gespannt!

Neben Glasnudelnest gibt es hier eine Öltüte, die Suppenbasis und eine Gemüsetüte.

Zubereitung: Die Glasnudeln und der Inhalt der Würzbeutel werden in eine Schüssel gegeben. 400 ml kochendes Wasser wird benötigt. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Die Suppe sieht richtig lecker aus und sie riecht auch toll nach Röstzwiebeln.

Ergebnis: Also ich mag ja die Schneckenfühlernudeln sehr gerne. Das “Fleisch” ist nur Weizeneiweiß und schmeckt auch entsprechend. Die Brühe schmeckt sehr fleischig und sie hat eine leichte Schärfe. Das Gemüse ist spitze. Insgesamt ist das eine sehr gute und leckere Suppe!

raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 
Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Bean Vermicelli Artificial Minced Pork Flavour
Gewicht:55 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563308117
Preis:0,55 EUR

0 Kommentare zu “#785: Vina Acecook “Good Bean Vermicelli” Artificial Minced Pork FlavourKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: