↓ Archives ↓

#784: Maitre Corbell Heißer-Genuss “Tomatencremesuppe”

Na, habt ihr die Oster Feiertage gut überstanden? Ich habe mir jedenfalls eine kleine “Suppenauszeit” gegönnt, der Magen hätte dafür auch recht wenig Platz gefunden. Heute teste ich meine letzte Tassensuppe aus dem Penny Markt, eine Tomatencremesuppe.

In der Verpackung befinden sich 3 Tüten für 3 Tassen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit kochendem Wasser (150 ml) übergießen und umrühren. 3 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe riecht gut und die Brühe wirkt sehr cremig.

Ergebnis: Keine übertriebene Süße! Jippieh! Die Suppe schmeckt echt lecker, sämig und einfach tomatig. Ich bin wahrlich zufrieden.

Hersteller:Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt:Tomatencremesuppe
Gewicht:57 g
Herkunft:Deutschland
EAN:24020794
Preis:EUR 0,59
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren