↓ Archives ↓

#404: Du darfst “Huhn Süß-Sauer”

P1020432Nachdem die gestrige Suppe wieder nicht so richtig mein Ding war, versuche ich mich heute an ein asiatisches Fertiggericht aus dem Penny Markt. "Du darfst" versucht mich mit dem "Huhn Süß-Sauer" zufrieden zu machen. Schauen wir einfach mal rein.

Die Verpackung wird geöffnet und die Schale entnommen. Die Folie soll mit dem Messer mehrmals eingestochen werden. Für 4 Minuten bei 600 Watt geht es in die Mikrowelle. Alternativ könnte man ein 20-minütiges Wasserbad vornehmen, geht mir allerdings zu lange.

Ja gut, so richtig schön sieht das Ganze vielleicht nicht aus, duften tut es aber schon mal nicht schlecht.

P1020433Ergebnis: Gut, geschmacklich vielleicht etwas zu süß aber passt soweit. Das Gemüse (Ananas, Paprika, Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Tomaten und Bambussprossen) ist nichts besonderes, das Hühnerfleisch von der Konsistenz her sehr grenzwertig. Der Reis wirkt hier schon etwas billig. Gut, wenn es mal schnell gehen muss, passt es. Aber ein Highlight ist das ganze nicht.

Hersteller: Wingert Foods GmbH
Produkt: Huhn Süß-Sauer
Gewicht: 375 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4044983034801
Preis: EUR 1,99
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren