↓ Archives ↓

#230: Mei Tai Thai Nudeln mit Erdnuss Saté Sauce

P1010883Wir sind jetzt schon beim 230. Test. Dafür wäre es doch eine runde Sache, mal etwas anderes zu präsentieren. Die "Mei Tai Thai Nudeln mit Erdnuss Saté Sauce" gab es mit 2 anderen Varianten (die noch folgen werden) in einer Asia Woche beim Penny. 330 Gramm für 1,35 € geht auch völlig in Ordnung. Nur schmeckt das ganze auch?

Übrigens handelt es sich hier um eine Nudelbox. Der Inhalt setzt sich aus Nudeln, der Erdnuss Saté Sauce und einer Klappgabel (welche nicht zu gebrauchen ist, ich brauche da eher so einen Schaufellader) zusammen.

P1010884Zur Zubereitung: Alles in die Box geben und dann die Nudelbox verschließen (was sehr einfach geht, weil die Öffnung so konzipiert wurde). Dann das ganze für 2 Minuten in die Mikrowelle legen und mit 1000 Watt erhitzen. Meine Mikrowelle gab nicht mehr als 800 Watt her, also 3 Minuten :P

P1010885Fazit: Erdnuss Saucen schmecken nunmal süßlich, dass muss man einfach mögen oder aushalten können. Für meine Begriffe war das aber hier völlig in Ordnung und nicht zu süß. Schön finde ich die Bambussprossen die das ganze aufpeppen. Für meine Begriffe trennt das ganze von einer hören Wertung lediglich Nuancen. Da gehört mehr Pfiff rein, vielleicht ein Spiegelei, Chilli oder Kokosmilch. Aber 330 Gramm für 1,35€ finde ich dann schon 1A! Es sättigt einfach mehr als so eine 85 Gramm Suppe.

Hersteller:Mei Tai/Penny Markt GmbH
Produkt:Thai Nudeln mit Erdnuss Saté Sauce
Gewicht:330 g
Herkunft:Deutschland
EAN:20030865
Preis:EUR 1,35
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren