↓ Archives ↓

#392: A-One “Mi Ly” Beef Flavor

P1020400Ja von A-One aus Vietnam haben wir schon einiges rezensiert, die Beef Variante im Becher fehlt uns aber noch. Ich gebe es zu: Ich bin ein absoluter A-One Fanboy, deren Geschmäcker treffen bei mir eben absolut ins Schwarze. Die Rindsuppe aus der Tüte finde ich total geil und sie gehört zu meinen allerliebsten Suppen. Also wird hier bestimmt nichts schief gehen, da bin ich mir absolut sicher!

P1020401Vom Inhalt her gibt es auch hier das Suppenpulver mit etwas Frühlingszwiebeln, die Rindpaste mit (Rindfleisch?) Böbbelchen und Chilipulver. Neu ist bei dem Becher die Gemüsetüte mit Kohl, Karotten und grüne Zwiebeln. Eine Plastik-Klapp-Gabel gibt es ebenfalls noch dazu. Wir Schwaben essen aber unsere Suppe lieber mit dem Löffel ;)

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und alles an Tüten hinzugeben, inklusive 310 ml kochendes Wasser, gestaltet sich als äußerst schwierig, denn es ist kein Foliendeckel vorhanden. Die Wassermenge kann man auch getrost ignorieren, da eine Auffülllinie eingraviert ist. 3 Minuten beträgt die Wartezeit. “Mit Chilipulver nach Geschmack würzen” ist eine wichtige Angabe, da die A-One Suppen in der Regel sehr scharf sein können. Ich haue natürlich alles rein ;)

P1020402Fazit: Lecker! Ich finde auch diese Suppe richtig geil, geschmacklich identisch mit der Tütenvariante. Die Böbbelchen finde ich richtig lecker, sie schmecken super nach Rind. Die Suppe ist sehr scharf, aber aus Erfahrung kann ich sagen: Das ist kein Indikator, da A-One bei der Schärfe keine Konstanz hat. Die gleiche Suppe kann heute leicht scharf und morgen brüllend scharf sein. Das Gemüse ist wirklich super und der Kohl sogar richtig knackig. Ich meine die Nudeln sind bei der Bechervariante bissfester als bei der Tüte, ich finde sie lecker. Sauber, so muss das!

Achja: Die A-One Suppen gibt es in recht guter Auswahl beim Edeka.

Hersteller:Saigon Ve Wong Co., Ltd.
Produkt:Instant Nudelsuppe mit Rind Geschmack
Gewicht:65 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934684029038
Preis:EUR 0,79
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★★★☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 

2 Kommentare

  • Mai 29th 201623:05
    by Verena Abt

    Antworten

    “Ich haue natürlich alles rein!” Das gefällt mir!




    0
  • Kommentieren