#391: Erasco “Heisse Tasse” Crunchy Lauch-Genuss

P1020372Da ich heute unter Zeitdruck stehe aber unbedingt einen Test liefern will, soll es etwas schnelles und mengenmäßig kleines sein. Da trifft es sich gut, dass ich diese Woche im Penny Markt von Erasco ein neues "Heisse Tasse" Süppchen gefunden habe. "Crunchy Lauch-Genuss", für mich als Lauchsuppen-Liebhaber ein Highlight, wird heute getestet.

P1020373Den Preis von 79 Cent fand ich erstmal ganz in Ordnung, bis ich festgestellt habe, dass es nur 2 Suppentütchen statt den gewohnten 3en in der Packung gibt. Das wird auf jeden Fall bei den Punkten abgezogen, jetzt erscheint mir das Ganze doch zu teuer.

Zubereitung: 1 Tässchen wird benötigt, das Pulver in die Tasse gegeben und schlussendlich soll man 150 ml kochendes Wasser drüber kippen. Leider bleibt an den Croutons das Suppenpulver haften, dafür hat man scheinends keine Lösung parat. Duften tut die Suppe dafür richtig lecker!

P1020380Ergebnis: Geschmacklich überzeugt mich die Suppe absolut. Die Croutons sind wirklich knusprig und total lecker. Wie gesagt: Abzüge gibt es für den Preis und dafür, dass das Suppenpulver an den Croutons haften bleibt. Dennoch: Geschmacklich ist das die bisher beste Suppe aus dem Hause Erasco!

Hersteller:Continentalfoods Germany GmbH
Produkt:Crunchy Lauch-Genuss
Gewicht:38,8 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039276
Preis:EUR 0,79
raffael_ok.Lecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#391: Erasco “Heisse Tasse” Crunchy Lauch-GenussKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: