#297: Unif “Artificial Stewed Pork Chop Flavor” Big Bowl

unif_stewed_pork-1Noch vor der Veröffentlichung hat mich Raffael auf den Wochentag und die damit verbundene Fleischenthaltsamkeit hingewiesen. Direkt gecheckt und Entwarnung für alle besorgten Christen: Hier ist kein echtes Schwein drin, soll nur danach schmecken und kann somit bedenkenlos an einem Freitag in den Bauch wandern.

Wir haben in den letzten 296 Tests ja schon einiges in der Schüssel gehabt, ich glaube Schmorrbraten-Geschnetzeltes  unif_stewed_pork-2 (so jedenfalls meine freie Übersetzung) feiert heute eine Premiere. Als Übersetzungsalternative wurde hier im Büro noch "Kotlett" genannt, diese Version würde ich allerdings als höchst spekulativ betrachten.

Der Big Cup beeinhaltet eine Plastikgabel, Gemüse, Würzpaste und etwas Brühpulver, die letztgenannten müssen noch aus ihrer Umhüllung befreit und mit ausreichend Wasser bedeckt. Nach drei Minuten ist es dann soweit und der erste leckere Geruch breitet sich aus..

unif_stewed_pork-3Was soll ich sagen: Ich bin ziemlich angetan. Zugegeben, das ganze schmeckt nur im Ansatz asiatisch und ohne die vielen Nudeln würde die Suppe sicherlich auch als abendländisch durchgehen – aber das macht sie keinesfalsch schlecht!

Das Gemüse ist noch (wieder) ordentlich knackig, eine feine Knoblauchnote harmoniert erstklassig mit den restlichen Brühe. Schmorbraten ist da zwar nicht wirklich herauszuschmecken, aber lecker ist's dennoch. Ein würdiger Wochenabschluss. :)

Hersteller:Unif
Produkt:Artificial Stewed Pork Chop
Gewicht:110 g
Herkunft:China
EAN:6920077418628
Preis:EUR 0,79
marcus_05_superLECKERST!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

1 Kommentar zu “#297: Unif “Artificial Stewed Pork Chop Flavor” Big BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: