↓ Archives ↓

#296: Tao Asia Instant-Nudeln Vegetarisch

P1020098Letzte Woche waren Asia-Wochen beim Norma. Weil die Bechersuppen so toll waren, dachte ich mir, dass sie die Rezeptur bei den Tütensuppen geändert haben. Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Es blieb alles beim alten aber immerhin hatten sie mit der Vegetarischen Variante etwas neues aus der Tüte. Da heute Freitag ist, wird diese nun getestet.

P1020099Tao Typisch gibt es neben Nudelnest nur eine Suppengewürztüte. Naja, muss ja nicht unbedingt miserabel werden, zumindest hoffe ich das.

400 ml kochendes Wasser werden für die Zubereitung benötigt und 3 Minuten muss man das ganze ziehen lassen.

P1020100Ergebnis: Ich habe keine Ahnung was ich da gerade gegessen habe. Die Suppe schmeckt erstaunlicherweise ok aber alles andere als nach "Vegetarisch" oder "Gemüse". Immerhin ist das hier kein Totalausfall, finde ich die Shrimps- und Entenvariante kacke bis naja, kann man die Sorten Schwein, Huhn und Vegetarisch immerhin als okay bezeichnen und als Basissuppen für größeres verwenden.

Hersteller: TSI GmbH & Co. KG
Produkt: Instant-Nudeln Vegetarisch
Gewicht: 85 g
Herkunft: Deutschland?
EAN: Stand nicht drauf, warum auch immer
Preis: EUR 0,25
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★¾☆☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren