#2030: Kang Shi Fu / Master Kong "Braised Beef Noodles" (2021)

#2030: Kang Shi Fu / Master Kong “Braised Beef Noodles” (2021)

03:30 Uhr. Was macht man da so üblicher Weise? Schlafen? Nee. Bratnudeln anfertigen? Kam schon einmal vor. Aber ich habe ausnahmsweise gerade mal keinen Hunger. Also wird eines der schon seit längerem geparkten Reviews endlich mal fertigestellt. Es dreht sich hier um geschmortes Rindvieh von KSF. Die es, wie so oft, auch schon einmal hier gab. Aber da gewisse Hersteller ja andauernd irgendwas ändern müssen…

Alter Test: #139: Master Kong “Braised Beef” Instant Noodles
Aus der Braised Beef wurde Roasted Beef? #374: Jin Mai Lang “Roasted Beef Noodle” (Update 2018 / 2021)
Und aus Roasted wurde jetzt Braised?
Wenn man nach dem Barcode von der hier jetzt getestetn Suppe sehr oft als Bezeichnung Roasted Beef findet…
Da blickt doch keiner mehr durch.

Inhalt / Zutaten: Hier gibt es auf eine gewisse Art auch ein Ratespiel. Da kein Importsticker vorhanden ist. Neben dem Gemüse (Karotten, “Fleisch”, Lauch, Kohl ?), einer Paste und dem Würzpulver gibt es natürlich noch die Nudeln.

#2030: Kang Shi Fu / Master Kong "Braised Beef Noodles" (2021)
#2030: Kang Shi Fu / Master Kong "Braised Beef Noodles" (2021)

Zubereitung: Auf Grund mangelnder (für mich lesbarer) Anweisungen mache ich es hier wieder wie so oft bei den KSF, JML usw. Alle Zutaten für 3-4 Minuten in 500ml Wasser im Topf kochen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Ich rieche: Fleisch, Pfeffer und das Gemüse. Sieht richtig gut aus. Farbenfrohe Mischung aus den Nudeln, der Brühe und dem Gemüse.

#2030: Kang Shi Fu / Master Kong "Braised Beef Noodles" (2021)
 

#2030: Kang Shi Fu / Master Kong "Braised Beef Noodles" (2021)Geiler Sch…
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★¾ 

Fazit: Die Nudeln sind wieder sehr gut. Auch wenn sie recht dünn sind behalten sie noch gut Biss.

Die Brühe ist verdammt gut. Fleisch, Pfeffer, Gemüse, Chili, Soja. Lecker.

Das Gemüse ist auch wieder in guter Menge dabei und schmeckt auch wie es soll. Knackig ist es auch.
Das Fleisch. Hm. Ist das jetzt echt oder Fake? Ich kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Passt.
Die Eierschwämme sind ebenfalls gut und lecker.

Mit der (pfeffrigen) Schärfe sollte so gut wie jeder klarkommen.

Diese Suppe wird auf jeden Fall erneut im Warenkorb landen.

Hersteller / Marke:Tingyi / Master Kong
Produkt:Braised Beef Noodles
Gewicht:103g
Herkunft:China
EAN:6900873060061
Kaufort:Ugou.de
Preis:1,05
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Mit Master Kong macht man selten etwas falsch – ist meine favorisierte Nudelschmiede aus China :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: