#2017: Nissin "Demae Ramen Five Spices Beef Flavour"

#2017: Nissin “Demae Ramen Five Spices Beef Flavour”

Ja, auch diese Suppe hatten wir schon. Aber bis jetzt “nur”in der Cup Variante. Siehe: #852. Dann haben die Schlingel bei Nissin auch noch einfach so das alte Design/Bild von der “regulären” Beef übernommen. Siehe: #014. Genug Detektiv Arbeit. Ran an die Suppe.

Inhalt / Zutaten: Mal wieder ein Sonderfall in der Demea Ramen Reihe. Neben den die Nudeln und dem Würzpulver (Salz, Soja, Zucker, Knoblauch, Zwiebeln usw.) erhalten wir hier auch mal wieder eine Tüte Öl (Palmöl, Aroma, Reisöl, KAKAO)

#2017: Nissin "Demae Ramen Five Spices Beef Flavour"
#2017: Nissin "Demae Ramen Five Spices Beef Flavour"

Zubereitung: Die Nudeln für 3 Minuten in 550ml Wasser kochen. Währenddessen das Pulver in eine Schüssel geben. Dieses mit etwas von dem Nudelwasser auflösen. Dann die Nudeln sowie den Rest vom Wasser hinzugeben. Am Ende das Öl unterrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Es riecht nach Sesam, Rind und Lakritz/Süßholz. Die Optik ist nicht überragend, aber immerhin gibt es eine eingefärbte Brühe und Kräuter mit dabei.

#2017: Nissin "Demae Ramen Five Spices Beef Flavour"
 

#2017: Nissin "Demae Ramen Five Spices Beef Flavour"Sehr gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Wie von Nissin gewohnt sind die Nudeln wieder sehr gut.

Sehr leckere Brühe. Ich schmecke Rind, Sesam und Soja. Dazu etwas Zwiebel. Ja, das gefällt mir.

Die Schärfe dürfte noch für jeden verträglich sein.

Erneut eine richtig gute Suppe von Nissin. Rind können die einfach.

Hersteller / Marke:Nissin Foods
Produkt:Demae Ramen Five Spices Beef Flavour
Gewicht:100g
Herkunft:Hong Kong
EAN:4897878000029
Kaufort:freshasia.de
Preis:1,05€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: