#1963: Nissin "Demae Ramen Roast Beef"

#1963: Nissin “Demae Ramen Roast Beef”

Da buddel ich mich Mittags durch meinen Vorratsschrank auf der Suche nach was Feinem. Was finde ich: Nissin Demae Ramen Roast Beef. Klingt doch gut. Auch wenn ich mir gerade nur schwer vorstellen kann das sie auch wirklich danach schmeckt. Aber teils wird man bei Instant Suppen ja doch überrascht. Überrascht war ich auch als ich die EAN dann mal hier eingetippt habe um festzustellen das sie noch nicht getestet wurde. Also ran da.

Inhalt / Zutaten: Neben den Nudeln erhalten wir das Suppenbasispulver (mit Salz, Zucker, Zwiebeln, Knoblauch usw.) und Öl (u.a. mit Knoblauch, Schalotten, Chili und Ingwer).

#1963: Nissin "Demae Ramen Roast Beef"
#1963: Nissin "Demae Ramen Roast Beef"

Zubereitung: Die Nudeln werden für 3 Minuten in 500ml Wasser gekocht. Währenddessen kommen die beiden anderen Zutaten in die Schüssel. Dann einen Teil des Nudelwassers in die Schüssel um das Öl und Pulver aufzulösen. Im Anschluss noch den Rest des Wassers und die Nudeln dazu. Noch einmal durchrühren. Futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht lecker nach Rind und Kräutern. Sieht nicht schlecht aus.

#1963: Nissin "Demae Ramen Roast Beef"

 

#1963: Nissin "Demae Ramen Roast Beef"Sehr gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Nissin Nudeln kennen wir ja. Top. Die Brühe: Sehr lecker, schön fleischig. Dann noch würzig und angenehm scharf. Dazu geselleln sich Kräuter. Nee… Kräuterbutter! Nice. Das kommt doch im Gesamtpaket echt nahe an echtes (Roast) Beef, wo man nen Stück Kräuterbutter drauf schmelzen lassen hat. Ich bin entzückt. Mit einer besseren Optik wäre es ein S(o)uper Kandidat. So ist sie “nur” sehr gut. Überraschung gelungen.
Das Gemüse fehlt kann und will ich hier mal nicht bemängeln, da das evtl. noch de Geschmack verfälscht hätte.

Hersteller / Marke:Nissin Foods
Produkt:Demae Ramen Roast Beef
Gewicht:100g
Herkunft:Hong Kong
EAN:4897878000104
Kaufort:
Preis:0,95€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: