#2175: Baixiang "Artificial Roasted Beef Flavor Instant Noodles"

#2175: Baixiang „Artificial Roasted Beef Flavor Instant Noodles“

Es wird wieder Zeit für eine Suppe von Baixiang. Roast(ed) Beef ist bis jetzt auch bei Suppen meist ziemlich lecker. Wenn ich allein an die Nissin denke. Mhhh. Mjam. Ich hoffe einfach mal das die hier halbwegs mithalten kann.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Würzpulver: Salz, Zucker, Karottenpulver, säurehydrolysiertes pflanzliches Proteinpulver, Maltodextrin, Chilipulver, Hefeextrakt, Geschmacksverstärker, Shiitakepulver,
– Sauce: Palmöl, Sesamöl, Ingweröl, Salz, Knoblauch, Ingwer, Hefeextrakt.
– Gemüse: Karotten, Kohl, Frühlingszwiebeln.

#2175: Baixiang "Artificial Roasted Beef Flavor Instant Noodles"
#2175: Baixiang "Artificial Roasted Beef Flavor Instant Noodles"

Zubereitung: Sämtlicher Inhalt der Tüte(n) werden für 3 1/2 Minuten in 500ml Wasser gekocht. So mache ich es zumindest.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht eigentlich nur fleischig. Optisch auf jeden Fall ansehnlich. Irritiert hat mich nur der Geruch während des Kochens. Der war. Ja. Unidentifizierbar, komisch. Aber egal.

#2175: Baixiang "Artificial Roasted Beef Flavor Instant Noodles"

#2175: Baixiang "Artificial Roasted Beef Flavor Instant Noodles"Sehr Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die etwas dünnen Nudeln sind wieder sehr ordentlich.

Die Brühe ist ein wenig kurios. Ich mag mich täuschen, doch ich schmecke Rind (auch wenn nicht unbedingt Roast Beef), Ingwer, Soja und auch ganz dezent Süßholz (Lakritz).
Ja, das hat was. Gut abgestimmt.

Das Gemüse ist auch mal wieder gut. Knackig, leider recht kleine Stücke.

Die Schärfe ist erschreckend human.

Schon wieder eine sehr gute Suppe von Baixiang. Ende.

Hersteller / Marke:Baixiang Foods Co. Ltd.
Produkt:Artificial Roasted Beef Flavor
Gewicht:143g
kcal 100 ml/g (Gesamt):432 kcal
Herkunft:China
EAN:6935270641650
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:1,15€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: