#1682: Nissin Cup Noodles "Seafood Curry Flavour"

#1682: Nissin Cup Noodles “Seafood Curry Flavour”

Als besonderes Häppchen für den gepflegten Walking Dead-Montagabend gab’s bei mir einen Cup, der schon einige Monate in meinem Suppen Schrein auf dem Buckel hat: Seafood Flavour von Nissin, hergestellt im wuseligen Hong Kong .
#1682: Nissin Cup Noodles "Seafood Curry Flavour"
Chaos im Cup

Nach dem Abziehen des Deckels fällt die ungewöhnliche Positionierung des Nudelblocks und das ziemliche Chaos an Gemüse und Brühpulver auf – normalerweise ist man da mehr japantypische Schlichtheit und Sortierung gewohnt.

Auf der anderen Seite wird dadurch die Vorbereitung und die Wartezeit bis zur Fertigstellung massiv verkürzt – ideal für die TV-Pinkelpause zwischendurch.

Die Einfüllkante für das kochende Wasser ist innen eingeprägt, wer sich nicht auf’s Gefühl verlassen möchte muss ggf. die Nudeln etwas hinunterdrücken um diese erkennen zu können.

#1682: Nissin Cup Noodles "Seafood Curry Flavour"

#1682: Nissin Cup Noodles "Seafood Curry Flavour"SUPER!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Verrücktes Ding. Wer von der Curry-Seafood-Kombination nicht abgeschreckt ist wird hier ein Geschmacksfeuerwerk erleben – richtig lecker, riecht nur etwas fies.

Ungewöhnlich sind hier aber auch die Nudeln, für Nissin irgendwie untypisch haben die eine gewisse Schlonzigkeit, die aber hervorragend ins Gesamtbild passt – ebenso wie das teilweise richtig knackige ex-Trockengemüse und Kohl. Ausprobieren!

Hersteller / Marke:Nissin
Produkt:Seafood Curry Flavour
Gewicht:75 g
Herkunft:Hong Kong
EAN:4897878100033
Preis:1,29
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: