#1102: Baixiang Noodles "Sauerkraut Flavor"

#1102: Baixiang Noodles “Sauerkraut Flavor”

#1102: Baixiang Noodles "Sauerkraut Flavor"Nachdem ich in der Vergangenheit schon mal 2 Baixiang Noodles getestet habe, folgt heute der nächste Bericht. Sauerkraut Geschmack scheint in China sehr beliebt zu sein, zumindest kamen mir noch keine Sauerkraut Instantnudeln aus anderen Ländern vor die Nase.

#1102: Baixiang Noodles "Sauerkraut Flavor"Neben dem Nudelziegel gibt es 3 Tüten. Diese bestehen aus Suppenpuder, Paste und eingelegtem Sauerkraut.

Zubereitung: 500 ml Wasser zum Kochen bringen und alles für 2-3 Minuten köcheln lassen.

Ich bin ja jemand, der bei den einzelnen Tüten gerne mal reinschnüffelt oder probiert. Und hier war alles sehr komisch, künstlich oder unangenehm. Daher bin ich überrascht, dass die fertige Suppe recht gut und natürlich sehr säuerlich riecht. Sie schaut auch super aus.

#1102: Baixiang Noodles "Sauerkraut Flavor"Ergebnis: Die Breitbandnudeln sind mal wieder schlonzig aber gut. Die Brühe schmeckt sehr sauer, perfekt zu einem Kater! Man merkt, dass der Kohl von Asiaten eingelegt wurde. Dieser hat eine deutliche Ingwernote, ist aber qualitativ Spitze. Ansonsten schmeckt die Brühe etwas “artificial” und es gibt dazu noch eine leichte, angenehme Schärfe. Gutes Teil!

Hersteller: Baixiang
Produkt: Sauerkraut Flavor
Gewicht: 97 g
Herkunft: China
EAN: 886727003339
Preis: EUR 0,90
#1102: Baixiang Noodles "Sauerkraut Flavor"Gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: