#811: Gefro Balance “Suppen-Pause” Tom Soja

Heute versuche ich es nochmal mit einer Gefro Tassensuppe. Diese Tomaten-Soja Kombination hat mir Moni zugeschickt. Vielen Dank nochmal dafür! ;-)

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 250 ml kochendem Wasser auffüllen. Gründlich umrühren – fertig!

Optisch fällt mal wieder der enorme Gemüseanteil auf. Die Suppe riecht ganz okay und vor allem nach Tomaten.

Ergebnis: Die Brühe schmeckt gar nicht schlecht, auch wenn der Sojageschmack doch sehr überwiegt. Interessanterweise wurde das Soja so verarbeitet, dass es wie eine Art Hackfleisch Imitat in der Brühe herumschwimmt. Schmeckt zwar nicht wirklich nach Fleisch aber interessant. Irgendwie erinnert mich das Ganze mehr an eine Bolognese-Sauce als an eine Suppe. Ich finde das Teil witzig und auch ein wenig skurril, also gibt es eine doch relativ positive Bewertung.

Hersteller:GEFRO Reformversand Frommlet KG
Produkt:Suppen-Pause Tom Soja
Gewicht:30 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4250589703007
Preis:
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#811: Gefro Balance “Suppen-Pause” Tom SojaKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: