#583: Erasco Heisse Tasse „Gemüsegarten Frühlingsgemüse“

P1030284Nachdem ich gestern kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen bin, soll heute gesundes Frühlingsgemüse aus der Tasse her. Die Vitamine A,C und E werden mir dann hoffentlich gut tun.

P1030285Damit wäre auch mein Tassensuppenbestand aufgebraucht, die fehlenden Sorten werden irgendwann nachgereicht.

Auch hier gibt es 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen. Fertig!

Es sieht sehr gesund aus und es riecht auch so.

P1030287Ergebnis: Zum Glück ist das Ganze etwas gewürzt. Aber am Ende bleibt es mir dann doch eine Spur zu gesund. Da hilft nur die Taktik, welche ich zuletzt als Kleinkind bei Gemüsebrei gebrauchen konnte: Ein Löffel für die Mama…jaja ihr wisst schon. Immerhin schmeckt das Gemüse gut und frisch.

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Gemüsegarten Frühlingsgemüse
Gewicht: 54,6 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039139
Preis: EUR 0,79
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

2 Kommentare zu “#583: Erasco Heisse Tasse „Gemüsegarten Frühlingsgemüse“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert