#587: Nissin Top Ramen “Huhn”

#587: Nissin Top Ramen “Huhn”

P1030295Von den Nissin “Top Ramen” haben wir nur die Chili Variante getestet. Da die hiesigen Ramen Suppen (insbesondere die “Demae Ramen” Reihe) eher langweilig waren, wurde diese Produktlinie (zu Recht?) ignoriert. Ich werde nach und nach alle testen.

P1030296In der Verpackung befindet sich neben Nudelblock nur noch eine Tüte mit Suppengewürz.

Zubereitung: 400 ml Wasser zum Kochen bringen. Nudeln hinzufügen und 3 Minuten kochen lassen. Würzmischung einrühren und sofort servieren.

Machen wir uns nichts vor: Gekocht sind die Nudeln viel besser als in der “Wasserkochervariante”. Leider sieht die Suppe ansonsten langweilig aus und besonders toll riechen tut sie auch nicht.

P1030297Fazit: Tolle Nudeln, langweilige Brühe. In der Preiskategorie gibt es keine besseren Ramen. In Zukunft werde ich alle Nissin Suppen auf dem Herd zubereiten, der Unterschied ist gravierend und im Nachhinein hätten viele der alten Berichte positiver ausfallen müssen. Da der Herd dann sowieso an ist, bietet es sich auch an, Gemüse, Fleisch oder Chili hinzuzufügen (wenn man nicht gerade einen Suppentest neutral bewerten will).

Hersteller:Nissin Foods GmbH
Produkt:Top Ramen Huhn
Gewicht:85 g
Herkunft:Made in EU
EAN:8712429230105
Preis:EUR 0,45
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

0 Kommentare zu “#587: Nissin Top Ramen “Huhn”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.