#599: Octa Asian Take-out “Reis mit Hühnerfleisch” Süß & Sauer

Heute gibt es eine neue Reisbox einer mir noch unbekannten Handelsmarke: Asian Take-out der Firma Octa Foods aus Thailand. Diese Boxen gibt es neuerdings beim REWE, Verena hat mich darauf aufmerksam gemacht. Danke dafür!

In der Box befindet sich eine Tüte Reis und die Sauce. Dazu gibt es noch eine zusammensteckbare Gabel-Löffel-Kombination.

Zubereitung: Inhalt beider Beutel in die Box geben und umrühren. Box wieder verschließen und in der Mikrowelle bei 1000 Watt 1-2 Minuten erhitzen.

Vorsicht: Die Box ist sehr heiß!

Ich sehe schon mal einiges: Ananas, Fleisch, Babymaiskolben sowie Karotten. Riecht sehr intensiv.

Ergebnis: Ja gut, Süß-Sauer gehört bei mir eher zu den langweiligen Sorten. Dafür schmeckt das Ganze echt gut. Ananas und Gemüse sind lecker und auch das Fleisch hat eine angenehme Konsistenz. Ich bin gespannt, was die für mich “interessanteren” Sorten bringen werden.

Hersteller:Octa Foods Company Limited
Produkt:Reis mit Hühnerfleisch Süß & Sauer
Gewicht:280 g
Herkunft:Thailand
EAN:8858011507443
Preis:EUR 1,99
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#599: Octa Asian Take-out “Reis mit Hühnerfleisch” Süß & SauerKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: