13 Comments

  1. Holgi

    Ich habe heute einmal die Tao-Huhnvariante probiert.
    Ich liebe ja die MaMa, WeiWei und YumYum Suppen aus Thailand seit vielen Jahren. Die sind lecker und durchaus eine Mahlzeit.
    Bei der TAO Suppe fiel mir auch gleich die eine Tüte Pulver auf, kein Chili, keine Paste.
    Mit zugefügtem Chili, Fischsauce, Speiseöl und Eisbergsalat habe ich noch versucht die TAO-Suppe zu verbessern. Aber der Geschmack des Pulverpäckchens ist so intensiv fast schon nach Brathähnchen und die Nudeln so weich, daß es keine Freude war.
    Und ich habe davon jetzt auch noch 7 Päckchen zu verputzen.
    Lieber 25 Cent mehr ausgeben und eine leckere MaMa oder YumYum Nudelsuppe kaufen.




    0
  2. Raffael Lauser

    Die Huhnvariante ist da noch die beste :D Schwein und Huhn = Gut aber die Shrimpvariante ist perfekt um ein Abendessen zu verderben :D




    0
  3. Raffael Lauser

    Mir fällt gerade ein, irgendwann letztes Jahr hatten die auch die Sorte Ente in der Tüte. Die war aber nicht mein Ding. Schmeckte mir irgendwie zu sehr nach Medizin, keine Ahnung irgendwie komisch eben. Aber die Shrimps Tüte schießt immer noch den Vogel ab^^




    0
  4. Diese Woche gabs die Tao Suppen beim Norma. Da die Bechersuppen so toll waren, dachte ich natürlich das auch hier alles anders schmecken wird. Leider blieb es bei der einen Tüte Gewürz. Jetzt schmeckt die Shrimps aber immerhin nicht mehr ganz so widerlich, aber immer noch mehr schlecht als recht. Nachtest lohnt sich also nicht.




    0
  5. Felix

    Jetzt ohne scheiß ich tue Oliven Öl, peffer Salz , und bißchen Chili, dann schmecken die Nudel wenn man sie länger einwirken lässt echt super
    kann es nur jeden empfehlen (10min) sind ok




    0
  6. Alfred Auracher

    Also, ich finde die Nudeln mit Garnelengeschmack absolut in Ordnung. Es ist Geschmacksache. Nextesmal werde ich ein paar ganze Shrimps dazugeben, dann ist das sicher eine perfekte Mahlzeit für mich.




    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.