#2004: Maggi "Magic Asia Noodle Cup Duck Taste" (2021)

#2004: Maggi “Magic Asia Noodle Cup Duck Taste” (2021)

Nach dem das Rind vor mir weggelaufen ist, kommt nun auch schon die Ente um die Ecke geschwommen. Ebenfalls vom lieben Sven “gesponsert”. Auch hier haben wir mal wieder ein neues Design, was mich zwingt einen kompletten Neutest zu schreiben :-p

Hier lang zum älteren Review: #783: Maggi Magic Asia “Noodle Cup Duck Taste”

Inhalt / Zutaten: Der Cup beinhaltet: Nudeln, Gewürzpulver (Knoblauch, Chili, Paprika, Koriander, Ingwer) und Gemüse (Karotten, Zwiebeln, Lauch).

#2004: Maggi "Magic Asia Noodle Cup Duck Taste" (2021)
#2004: Maggi "Magic Asia Noodle Cup Duck Taste" (2021)

Zubereitung: Tüten aufreißen, Inhalt in den Cup. Bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. 4 Minuten warten. Fertig.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Es riecht nach Ente. Passt. Optik ist noch ganz gut.

#2004: Maggi "Magic Asia Noodle Cup Duck Taste" (2021)
 

#2004: Maggi "Magic Asia Noodle Cup Duck Taste" (2021)Gut
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Wie schon beim Rind hätten das Gemüse größer ausfallen dürfen. Knackig ist es aber.

Die dünnen Nudeln sind ok, werden auch wieder nen Tick weich.

Die Brühe ist lecker. Erstaunlich intensiver Entengeschmack. Paprika kommt auch gut durch.

Was mich am meisten wundert: Die Schärfe. Respekt Maggi. Das ist nicht für jeden geeignet.

Passt. Ein guter Cup. Mit besseren Nudeln hätte es auch eine bessere Bewertung gegeben. Komme am Ende aber doch immerhin zu einem: Gut.

Hersteller / Marke:Maggi GmbH
Produkt:Magic Asia Noodle Cup Duck Taste
Gewicht:63g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613036679978
Kaufort:
Preis:0,79€
1 1 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Mir hat die gar nicht geschmeckt, war so wie Nudeln mit roter chilli Sauce. Langweilig.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: