#1665: Wei Lih „Instant Noodle with Spicy Beef Flavour“

Mittlerweile ist es schon mehr als 8 Jahre her, als wir diesen Kandidaten im Test hatten. Name und Design haben sich seitdem verändert, Nettoinhalt und Barcode sind aber gleich geblieben. In der Vergangenheit fand ich diese Nudelsuppe immer stets lecker, mal schauen ob das so bleibt.

Neben Nudelquader gibt es noch eine Paste mit u.a. Palmöl, Chilipaste, Sojasauce, Gewürze und Ingwer sowie ein Pulver mit u.a. Pak Choi.

Zubereitung: Nudeln und Gewürzpäckchen in eine Schüssel geben und 350 ml kochendes Wasser hinzufügen. 3-4 Minuten warten, umrühren und servieren.

Die Nudelsuppe schaut soweit nicht schlecht aus. Das Ganze duftet weihnachtlich, umami und nach Sojasauce.

GUT!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind wirklich Spitze. Diese sind teigig und dennoch bissfest und erinnern mich irgendwie entfernt und dünne Spätzle. Das Gemüse geht soweit in Ordnung. Die Brühe schmeckt nach dem 5-Gewürze-Pulver, fleischig und nach Sojasauce. Abzüge muss ich der Brühe aber geben, da ich diese trotz „Spicy“ im Namen nicht wirklich scharf finde. Dazu sind 350 ml Wasser zu wenig, was zur Folge hat, dass die Brühe mir zu salzig ist. Dennoch, auch wegen den Nudeln, reicht es für ein verdientes „Gut!“.
Hersteller / Marke:Wei Lih Food Industrial Co., Ltd.
Produkt:Instant Noodle with Spicy Beef Flavour
Gewicht:85 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710199050583
Preis:0,59 €

0 Kommentare zu “#1665: Wei Lih „Instant Noodle with Spicy Beef Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: