↓ Archives ↓

#1398: Acecook “Hảo Hảo Mì Satế Hành” Instant Noodles (Saté Onion Flavour)

Auch den heutigen Testkandidaten habe ich von Marcus bekommen. Vielen Dank dafür! Nun gibt es also eine Nudelsuppe mit Satay- und Zwiebelgeschmack. Das hört sich soweit lecker an.

In der Verpackung befindet sich das Nudelnest, Würzpulver mit Frühlingszwiebeln und eine Öltüte mit Zwiebelaroma.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen, umrühren und genießen.

Die Suppe schaut etwas langweilig aus. Der Geruch ist eigenartig und erinnert mich irgendwie an Pommes.

OKAY!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind zwar echt dünn aber doch bissfest und sättigend. Leider haben diese einen leicht herben Nachgeschmack. Die Brühe schmeckt leider sehr undefinierbar. Ich schmecke weder Saté noch Zwiebeln heraus. Es gibt noch eine leichte, pfeffrige Schärfe. Insgesamt bin ich doch recht enttäuscht und habe mir da mehr erwartet. Daher gibt es nur ein “Okay!”.

Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:“Hảo Hảo Mì Satế Hành” Instant Noodles (Saté Onion Flavour)
Gewicht:74 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563108168
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren