↓ Archives ↓

#1413: Acecook Hảo Hảo “Mi Goreng Shrimp & Onion Flavour”

Mi Goreng kennt man eher aus Indonesien oder Malaysia. Aus Vietnam hatten wir so etwas (glaube ich) noch nicht. Wie dem auch sein, ich bedanke auch hier wieder bei Mike für die Testmöglichkeit! Ich bin mal gespannt, wie die Kombination aus Shrimps und Zwiebeln passt.

Neben Nudelbloclk gibt es hier noch Würzpulver, Öl mit Röstzwiebeln und ein Trockenmix bestehend aus Frühlingszwiebeln und Karotten.

Zubereitung: Die Nudeln und das Gemüse gibt man in eine Schüssel. Nun gibt man 400 ml kochendes Wasser hinzu und lässt das Ganze für 3 Minuten ziehen. Danach gießt man das Wasser ab und gibt die Gewürze hinzu und vermischt alles miteinander.

Das Nudelgericht schaut soweit okay aus. Es duftet nach Röstzwiebeln und pfeffrig.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln haben noch gut Biss und schmecken soweit gut. Das Gemüse dient hier eher der Optik und schmeckt recht fad. Shrimps konnte ich hier nicht wirklich herausschmecken. Dennoch schmeckt es gelungen und würzig sowie überwiegend nach Zwiebeln. Das Nudelgericht fand ich nicht übel. Passt!

Hersteller / Marke:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:Hảo Hảo “Mi Goreng Shrimp & Onion Flavour”
Gewicht:76 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563805159
Preis:

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren