#2357: Obento "Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl"

#2357: Obento „Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl“

So. Mit dieser Bowl dürften wir dann alle Obento durchgetestet haben. Ihr dürft mich gerne verbessern falls es doch noch eine siebte Sorte gibt. Würziger Sesam? Klingt gut. Also los.

Inhalt / Zutaten:
#2357: Obento "Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl"
#2357: Obento "Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl"

Zubereitung: Mal wieder aus Faulheit kopiert:
Wie eigentlich immer bei Obento werden erst 4 Esslöffel Wasser in die Schale gegeben. Dann das Gemüse. Danach die Nudeln. Zum Schluss die Sauce und der Sesam. Nun mit nur leicht aufgelegtem Deckel in die Mikrowelle und für 2 Minuten garen lassen. Umrühren und futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht etwas komisch, fast schon alkoholisch.
Sieht ganz nett aus.

#2357: Obento "Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl"

#2357: Obento "Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl"OK!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Sofort recht scharf. Nicht so richtig krass, aber schon ordentlich.

Die Nudeln sind ok. Etwas weich. Nicht schlimm. Warum auch immer es hier Weizennudeln sind.

Der (Saucen)Geschmack… Ist nicht so ganz mein Fall. Kommt mir aber bekannt vor. Doch ich komme absolut nicht drauf. Relativ intensiv. Mit Sesam hat das aber rein gar nichts zu tun. Doch der Nachgeschmack ist irgendwie ganz nett.

Das Gemüse geht total unter.
Außer den Sesamkörnern. Die sind ok.

Ok. Mehr ist das hier nicht.

#2357: Obento "Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl"
#2357: Obento "Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl"

Hersteller / Marke:Obento? Keine genauen Angaben
Produkt:Obento Spicy Sesame Ramen Noodle Bowl
Gewicht:240g
kcal 100 ml/g (Gesamt):131 kcal
Herkunft:China
EAN:9310432004592
Kaufort:Amazon
Preis:1,75€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: