↓ Archives ↓

#257: Mama Oriental Style “Vegetable Flavour”

P1010937Was gibts besseres, als eine leckere fleischige Suppe zum Mittagsmahl. Achso, heute ist ja Freitag. Dann muss was vegetarisches her. Die Mama Oriental Style "Vegetable Flavour" wird es also sein. Na dann bin ich mal gespannt…

P1010939Mama typisch hat man es neben dem Nudelnest mit einem Doppelgewürzbeutel mit Chilli und Suppengewürz zu tun sowie einer Öltüte.

Die Zubereitung ist ebenfalls bekannt: Alles in eine Schüssel geben, 350 ml kochendes Wasser drüberkippen und 3 Minuten ziehen lassen.

P1010940Ergebnis: Ich finde die Suppe ist sehr gelungen, vom fehlenden Fleisch merke ich persönlich nichts. Die Schärfe kann als mild bezeichnet werden. Was ich persönlich schade finde, ist die Tatsache, dass man auf reichlich Gemüse verzichtet hat, was meiner Meinung eine "Veggie" Suppe ausmachen würde. Trotzdem ist die Suppe empfehlenswert, weil sie echt gut schmeckt.

Hersteller: Thai President Foods Public Company Limited
Produkt: Oriental Style Vegetable Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850987141478
Preis: EUR 0,55
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

2 Kommentare

  • Nov 7th 201521:11
    by Verena Abt

    Antworten

    Raffael, ich esse gerade die Gemüse-Variante, und normalerweise finde ich die nicht besonders gut. Aber du hast recht. Sie schmeckt super, es fehlt nur das Trockengemüse. PS: Das Wort “Öltüte” find ich toll!




    0
  • Kommentieren