#2568: Ve Wong „Kung-Fu Artificial Onion Flavor Instant Oriental Noodles Soup“

Der Simon hat erneut keine Idee für einen passablen Introtext. Also erzählt er Euch einfach davon das er gestern Abend im Kino war. Renfield. Kann man sich angucken. Wenn man kein Problem mit massig Blut hat. Passabler Humor. Passende Charaktere. Kein Film für den man zwingend ins Kino muss, aber war auch wahrlich kein Reinfall. Ok. Das dürfte genug Das-Hat-Nichts-Mit-Dieser-Suppe-Zu-Tun sein.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung:
Option 1. Alle Zutaten in einer Schüssel für 3 Minuten in 450ml kochendem Wasser baden.
oder
Option 2. Alles zusammen im Topf mit 500ml Wasser für 2-3 Minuten kochen lassen.
Musik dazu? Nö, was anderes: BPKBP

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Zwiebeln bzw. Frühlingszwiebeln.
Sieht eher nicht sonderlich spannend aus.

OK!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind auf jeden Fall als teigig zu bezeichnen. Haben aber auch noch nen gute Biss.

Die Zwiebeln kommen von Anfang an mit durch. Aber auch was öliges. Sowie ein Kraut / Gewürz… Keine Ahnung. Irgendwie ganz nett sowie ein bissl merkwürdig. Ob das intensiver sein könnte / dürfte / müsste? Ein bissl zumindest.

Schärfe gibt es nicht wirklich.

Ok.


Hersteller / Marke:Ve Wong Corporation
Produkt:Kung-Fu Artificial Onion Flavor Instant Oriental Noodles Soup
Gewicht:85g
kcal 100 ml/g (Gesamt):423 / 360 kcal
Herkunft:Vietnam
EAN:4710008211686
Kaufort:eurumart.com
Preis:0,20€ (War Teil eines 5er MHD-Zufallsmixes)

0 Kommentare zu “#2568: Ve Wong „Kung-Fu Artificial Onion Flavor Instant Oriental Noodles Soup“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert