#1100: Mama Instant Noodles “Chicken Green Curry Flavour”

#1100: Mama Instant Noodles “Chicken Green Curry Flavour”

#1100: Mama Instant Noodles “Chicken Green Curry Flavour”Unglaublich! Wir sind schon beim 1100. Testbericht! Vor fast einen Jahr habe ich die Bercherversion der Mama Chicken Green Curry getestet. Diese war vom Geschmack her einfach nur geil. Dieses Mal habe ich die Tütenversion im Test, diese habe ich vom TV-Team des Galileo Drehs bekommen. Vielen Dank an Marc!

#1100: Mama Instant Noodles “Chicken Green Curry Flavour”In der Verpackung befinden sich das Nudelnest, grünes Currypulver und eine grüne Curry Paste.

Zubereitung: Hier ist wirklich alles auf Thai. Ich sehe nur eine 300 und eine 3. Also alles in eine Schüssel geben, 300 ml kochendes Wasser darüber schütten und 3 Minuten warten.

Die Brühe sieht Klasse nach grünem Curry aus. Und der Geruch erst, verdammt riecht das lecker!

#1100: Mama Instant Noodles “Chicken Green Curry Flavour”Ergebnis: Die Mama hat ja bekanntlich nicht die dickste Nudel aber wir mögen sie dennoch alle. Auch hier sind die Nudeln recht dünn aber dennoch angenehm bissfest und lecker. Die Brühe hat eine Schärfe, die für Anfänger eher ungeeignet ist. Ich finde diese perfekt. Geschmacklich ist auch diese Suppe fantastisch. Die Brühe schmeckt deutlich nach grünem Curry, ist sehr sämig und hat einen (Kokos-?)milchigen Einschlag. Ich liebe diesen Geschmack, folglich gibt es die volle Punktzahl! S(o)uper!

Hersteller: Thai President Foods Public Company Limited
Produkt: Mama Instant Noodles “Chicken Green Curry Flavour”
Gewicht: 55 g
Herkunft: Thailand
EAN: 8850987144370
Preis: EUR 0,15 in Thailand
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Was für ein Zufall – habe hier gestern in London die Jumbo-Version davon gesehen. Unser Asia-Markt hat leider nur die kleinere. Vom Bild her finde ich es erstaunlich, wieviel Wasser du drin hast. Das würde mir nicht so gut schmecken, ich mach eher Nudeln mit Sauce draus anstatt eine Suppe. Von der Punktzahl her stimme ich vollkommen zu.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: