#2434: Mama „Shrimp Tom Yum Cup“ (2022)

Zeit für einen Nachtest dieses Bechers aus dem Hause Mama. Aber warum? Dezente Designunterschiede sowie ein gehobenes Alter des alten Reviews von Raffael: Fast 7 3/4 Jahre. Das ist in diesem „Business“ schon so einiges.

Zum alten Test: #364: Mama “Shrimp Tom Yum Flavour” Cup Noodles

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Den Deckel öffnen und liebevoll die Pulver und Saucentüte entnehmen. Nun vollkommen lieblos den Inhalt der beiden Tüten zu den Nudeln und Gemüse im Becher geben. Dann alles in kochendem Wasser ertränken. Aber schön auf die Markierung achten. Jetzt noch den Deckel wieder schließen und für 3 Minuten einmal bis 90 und wieder zurück zählen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Limette / Zitronengras.
Ordentliche Optik.

OK!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln gefallen mir richtig gut. Schön bissfest.

Die Sojabällchen sind von der Konsistenz nett. Geschmacklich zurückhaltend.

Die Brühe schmeckt typisch, aber etwas milder als andere Vertreter. Sehr wenig Shrimp. Noch gut.

Schärfe kommt nicht wirklich rum.

Ok. Ein bissl zu teuer für ein Gut.


Hersteller / Marke:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Mama Shrimp Tom Yum Cup
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):85 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8850987123528
Kaufort:king-kao.de
Preis:1,39€

0 Kommentare zu “#2434: Mama „Shrimp Tom Yum Cup“ (2022)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert