#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"

#2430: Maggi „5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse“

Ach komm. Was solls. Ein Review kriegt ihr Heute noch noch von mir. Ich habe ja gerade ’nen Lauf und geschrieben werden „müssen“ se ja eh. Dann gibbet hier nun die Mac ’n‘ Cheese Terrine von Maggi. Das dürfte auch der erste Test von dieser Sorte sein.

#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"

Inhalt / Zutaten:
#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"
#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"

Zubereitung: Den Cup bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. Umrühren. 5 Minuten mit Achtung: Könnte verstörend wirken ablenken lassen. Essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht etwas nach mildem, künstlichen Käse. Sieht mit den Kräutern und Möhren ganz passabel aus.

#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"

#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind schlicht und einfach gut.

Die Sauce ist auch hier, wie der Geruch vorausgesagt hat. Käsig, recht mild, leicht künstlich. Kann ich mit leben.

Die Möhren. Nein. Die eine Möhre. Nein. Das eine Möhrenfragment hat 0,0 zum Geschmack beigetragen.

Schärfe gibbet nicht.

Erneut ein Okay das nur knapp am Gut vorbeischrammt.

#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"Passt!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Nun gibt es auch von mir geschwind eine Meinung zu dieser Mac ´n´ Cheese Variante aus dem Hause Maggi.

Die Optik geht soweit klar, nur vermisse ich das eine Möhrenfragment :D Der Duft ist käsig und lecker. Dieser erinnert mich ein wenig an Bergkäse.

Ergebnis: Die Makkaroni haben noch gut Biss und gefallen mir ebenfalls gut. Die Sauce ist schön cremig und schmeckt auch gut nach Käse, wenn auch eher nach gekünsteltem Käse. Das Ganze haut mich jetzt nicht um aber ich bin durchaus zufrieden. Passt!

#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"
#2430: Maggi "5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse"

Hersteller / Marke:Nestlé / Maggi GmbH
Produkt:5 Minuten Terrine Makkaroni & Käse
Gewicht:63 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):100 / 252 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:7613287129741
Kaufort:Famila Nordwest (Simon) / Kaufland (Raffael)
Preis:0,69 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
15. November 2022 18:26

Also Kawaii Metal ist schon irgendwie lustig :D

Editor
27. November 2022 09:39

Ich habe mich jetzt hier auch verewigt :-)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: