#690: Maggi Magic Asia “Gebratene Nudeln Ente”

Heute habe ich mal wieder Lust auf Bratnudeln. Daher bietet es sich an, die “Maggi Magic Asia Gebratene Nudeln Ente” zu testen.

Zubereitung: 375 ml Wasser in einer beschichteten Pfanne erwärmen. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Ca. 5 Minuten offen kochen, bis die Flüssigkeit von den Nudeln aufgenommen worden ist. Gelegentlich umrühren. 1 Esslöffel Öl (in meinem Fall Rapsöl) zufügen und die Nudeln unter Wenden anbraten.

Das sieht alles sehr gut aus aber es riecht ziemlich fad.

Ergebnis: Auch wenn es fad riecht, dieses Gericht schmeckt mir. Einen Hauch von Ente lässt sich herausschmecken und die Nudeln sind wirklich gut (auch wenn sie mich von der Optik her an Mehlwürmer erinnern). Das Gemüse ist ebenfalls recht knackig. Scharf ist hier nicht viel, die Schärfe ist ganz fein im Hintergrund bemerkbar gewesen.

Hersteller:Nestlé/Maggi
Produkt:Gebratene Nudeln Ente
Gewicht:119 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613030700067
Preis:EUR 1,11 (im Angebot)
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

2 Kommentare zu “#690: Maggi Magic Asia “Gebratene Nudeln Ente”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: