#638: Erasco Heisse Tasse "Käse-Creme"

#638: Erasco Heisse Tasse „Käse-Creme“

#638: Erasco Heisse Tasse "Käse-Creme"Heute teste ich mal wieder eine Tassensuppe von Erasco. Käse-Creme mit Knusper-Croutons hört sich doch schon mal nicht schlecht an, denn ich liebe Käse.

#638: Erasco Heisse Tasse "Käse-Creme"Wie immer gibt es auch hier 3 Beutel für 3 Portionen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Die fertige Suppe sieht „käsig“ aus und sie riecht auch sehr lecker danach.

#638: Erasco Heisse Tasse "Käse-Creme"Ergebnis: Also mir schmeckt die Suppe super. Der Käse Geschmack lässt nichts zu wünschen übrig und die Croutons sind auch gut. Einziger Haken: Es entstehen ein paar Klumpen, sodass sich nicht das ganze Pulver auflöst. Dennoch: Lecker!

Hersteller: Continentalfoods Germany GmbH
Produkt: Käse-Creme
Gewicht: 55,5 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4013300035081
Preis: EUR 0,79
raffael_spitzeLecker!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: